Upcycling par ex­cel­lence

Aus einem alten Herrenjacket wurde eine neue Damenjacke.

Wie wir das gemacht haben, könnt Ihr hier erfahren (am Ende des Beitrages).

Wir haben Euch wieder mal ein tolles Freebook bzw. Tutorial zum direkt downloaden bereit gestellt.

Aber bevor Ihr herunter ladet, eine freundliche Bitte um Eure Aufmerksamkeit: Wir betreiben diese Seite mit voller Liebe und Hingabe. Wir wollen Euch in erster Linie an Ideen, perfekt aufbereitet, teilhaben lassen, aber natürlich verkaufen wir auch Ebooks. Der Verkauf soll aber nicht im Vordergund stehen, sondern die Gemeinschaft, Hilfsbereitschaft und Freude am werkeln.

Wer bei Facebook ist weiß vielleicht, dass die Reichweite unserer kleinen Fanseiten immer mehr gedrosselt wird. Die einzige Chance unsere Reichweite ein wenig zu erhöhen und Euch auf  Freebooks und neue toll aufbereitete Ideen aufmerksam machen zu können, ist das “Liken” und “Teilen” unserer Seite.

Mögt Ihr ein Freebook und seid noch nicht “Fan” unserer Facebookseite, dann lasst doch gerne ein “Like” bei uns. Klick zur tragmal Fanseite

Du bist nicht auf Facebook? Kein Problem: Vielleicht magst Du uns hier einen kleinen Kommentar hinterlassen?

Vielen herzlichen Dank!

Und nun gehts los:

Download

Viel Freude damit!

verlinkt zu RUMS