Stunning Rosy

Jetzt endlich kann ich sie richtig zeigen: Meine Stunning Rosy aus der neuen Ottobre für Kinder. Ja, richtig, dieser Schnitt war in der Kinderottobre als kleine Überraschung und ich finde ihn großartig.

Hier habe ich mich zum ersten Mal an Framilon getraut und ich finde es sehr praktisch, wenn auch ausbaufähig. Es ist eine bequeme Alternative zur guten alten Gummibandkräuselung.

An den Tascheneingriffen arbeitet man hier mit einer Untersteppnaht. Das ist eine Sache, die mir richtig gut gefällt, da man so keine (Stepp-)Naht von außen sieht und die Tasche dennoch stabil ist und nicht ausleiert.

Das Kleid ist größengerecht und passt sehr gut. Ich mußte nichts daran ändern.

Der Stoff sprang mich sofort an und wollte zu genau diesem Kleid verarbeitet werden.

Und nun viel Freude beim Schauen:

Stunning Rosy Kleid
Die Kette, die ich trage, bekommt Ihr hier: KLICK

Stunning Rosy Damenkleid

Stunning Rosy Kleid Ottobre

Stunning Rosy Kleid Ottobre

Stunning Rosy Kleid

Stunning Rosy Taschen

Stunning Rosy Damenkleid Ottobre

Gefällt Euch was wir machen? Dann besucht uns doch auch gerne einmal auf Facebook. Ihr seid herzlich eingeladen: KLICK

Viele Grüße und bis bald, Katrin von tragmal

Verlinkung