tragmal Stickserien

Hier sind sie nun endlich, unsere Stickdateien.

Wie kam es dazu? Tja, ich hatte die Idee und mein Mann den digitalen Zeichenstift. So hat er gezeichnet was das Zeug hält und dabei auch meine Ideen unglaublich toll umgesetzt. Ich habe mich dann ans digitalisieren gemacht und unser Baby wurde geboren. Meine eigenen Zeichnungen liegen noch in der Schublade und dürfen auch bald durch den Geburtskanal.

Die erste Serie zeigt unsere “Wurmraupen”:

Jede soll anders aussehen und bunt wie das Leben sein (Schaut Euch doch mal den Schmuser unten links an, wie er genießt!):

Ein Thema liegt mir besonders am Herzen–> nämlich das Stillen und Tragen. Welche Wurmraupe wird nicht gerne im Tragetuch getragen, einfach nur so aus Liebe auf dem Rücken befördert, geschaukelt und gestillt!?

Die zweite Serie ist unsere Kronenserie:

Wir zeigen alle Emotionen, “Liebe”, “Gefräßigkeit” (das sogar auch noch als Applikation im 13×18 Format.) und “Anmut”:

Beide Serien wird es demnächst für die Rahmengrößen 10×10 und 13×18 in allen gängigen Maschinenformaten auf DaWanda zu bestellen geben: http://tragmal.dawanda.com

Stay tuned….

2017-04-05T13:51:08+00:00 Montag, 1 April 2013|shopbar, sticken|

Hinterlassen Sie einen Kommentar