Aus Herrenhemd wird Damenbluse

Meine Damen, ran an die Schränke Eurer Männer!

Nehmt Euch ein Hemd und später zeige ich Euch wie man das hier daraus machen kann:

 

Ich habe mir aus einem alten Hemd meines Mannes eine Bluse genäht und werde Euch die Anleitung dazu demnächst zur Verfügung stellen. Also bleibt dran!

Schaut doch gerne auch mal auf unserer Facebookseite vorbei. Es gibt immer wieder Freebooks und Tutorials. Am Freitag veröffentlichen wir den kostenlosen Schnitt für unser Lätzchen „LANKO“. Nicht nur ein Lätzchen, sondern ein Lätzchen, welches aussieht wie eine kleine Schürze und welches es in zwei Größen kostenlos als Schnitt für Euch zum herunterladen geben wird:

Verlinkung

Verlinkung

2017-04-05T13:39:01+00:00 Donnerstag, 24 Juli 2014|free, nähen|

3 Comments

  1. MolliMops 07/25/2014 um 06:58 Uhr

    das sieht sooo klasse aus, ich mag diesen stil. allerdings würde mein altargeschenk mich killen, wenn ich mich an seinen hemden vergreife….. gut, dass grad schlussverkauf ist! 😉
    lg
    molli

  2. Marietta 07/24/2014 um 12:29 Uhr

    Coole Idee mit der Bluse, bin auf die Anleitung gespannt.
    Und die Lätzchen sind ja süß.
    Lieben Gruß
    Marietta

  3. Frau H. 07/24/2014 um 11:17 Uhr

    Ein oberer Platz auf meiner to-do-Liste … Hemden habe ich genug, aber keine brauchbare Anleitung bisher … sieht nämlich sowas von klasse aus!
    LG
    Frau H.

Hinterlassen Sie einen Kommentar