Ich werde 5 – Das perfekte Geburtstagsshirt

Endlich mal wieder habe ich ein Geburtstagsshirt genäht. Es ist zwar jetzt auch schon wieder eine gute Woche her, aber einem der tragmal Kinder stand ein wahrliches Großereignis bevor.

Da durfte natürlich das Geburtstagsshirt nicht fehlen. Also kramte ich in meinen alten Stoffschätzen und fand den „Take A Ride“ von Hamburger Liebe und einen perfekt dazu passenden Ringel.

take a ride Hamburger Liebe

Dies plus eine tolle Stickdatei….

und voila, hier ist es: Der Schnitt ist übrigens einer meiner liebsten, nämlich „Little Lamb“ aus der Ottobre 4/12. Diese Ausgabe hat sich wirklich bewährt, denn ich nähe sehr viel daraus. Der „Little Lamb“ Schnitt ist ein absolut perfekter Raglanschnitt. Der Beste den ich kenne.
 

Geburtstagsshirt Stickdatei
Und hier noch einmal mit ganz besonderen Accessoires. Furby, unser Liebling, hat jetzt noch eine Schwester bekommen. Wir lieben diese Tierchen!:
Furby

Danke für Euren Besuch und bis bald, Katrin von tragmal

Verlinkung

2017-04-05T13:19:44+00:00 Dienstag, 2 Juni 2015|nähen|

2 Comments

  1. Katrin 06/02/2015 um 20:28 Uhr

    Vielen Dank! Die Datei ist von „justpeachyapplique“. Es lohnt sich da mal reinzuschauen. Sie haben immer mega Rabatte. GLG!

  2. Sandra 06/02/2015 um 16:00 Uhr

    Ja süüüß ! Was ist das denn für eine tolle Stickdatei ???
    Liebe Grüße
    Sandra

Hinterlassen Sie einen Kommentar