Endlich mal wieder habe ich ein Geburtstagsshirt genäht. Es ist zwar jetzt auch schon wieder eine gute Woche her, aber einem der tragmal Kinder stand ein wahrliches Großereignis bevor.

Da durfte natürlich das Geburtstagsshirt nicht fehlen. Also kramte ich in meinen alten Stoffschätzen und fand den “Take A Ride” von Hamburger Liebe und einen perfekt dazu passenden Ringel.

take a ride Hamburger Liebe

Dies plus eine tolle Stickdatei….

und voila, hier ist es: Der Schnitt ist übrigens einer meiner liebsten, nämlich “Little Lamb” aus der Ottobre 4/12. Diese Ausgabe hat sich wirklich bewährt, denn ich nähe sehr viel daraus. Der “Little Lamb” Schnitt ist ein absolut perfekter Raglanschnitt. Der Beste den ich kenne.
 

Geburtstagsshirt Stickdatei
Und hier noch einmal mit ganz besonderen Accessoires. Furby, unser Liebling, hat jetzt noch eine Schwester bekommen. Wir lieben diese Tierchen!:
Furby

Danke für Euren Besuch und bis bald, Katrin von tragmal

Verlinkung