Kleid CALMA kommt

Lange haben wir überlegt und getüftelt was unser nächstes Projekt sein sollte. Wichtig dabei ist uns auch, dass wir es lieben und dadurch für das neue Projekt „brennen“. Denn nur so macht es uns Freude Mode zu „erfinden“.

Es ist uns also wieder einmal gelungen ein neues Projekt zufriedenstellend auf den Weg zu bringen. Nun suchen wir für unser neues Ebook CALMA bis zum 12.07.15 noch einige nette Probenäherinnen. Wenn Ihr mögt, so bewerbt Euch doch bitte bis zum 12. Juli 2015 gerne auf unserer Facebookseite: KLICK

CALMA ist wieder einmal bauchumspielend und es passt auch ein kleiner Schwangerschaftsbauch hinein.

Wir haben hier eine klassisch schwarze CALMA aus Jersey, kombiniert mit getupftem Chiffon genäht.

Das gefaltete Vorderteil wird aus einem leichten, gewebten Stoff genäht, damit es schön beschwingt fällt, der Rest aus elastischen Stoffen.

Das Ebook wird es in den Größen 34 bis 50 geben.

Wir sind schon sehr gespannt wie es bei Euch ankommt.

 CALMA Kleid

CALMA Kleid

CALMA Kleid

CALMA Kleid

Bald wird es CALMA als Ebook zu kaufen geben. Also bleibt dran.

Liebe Grüße und danke für Euren Besuch, Katrin von tragmal

Verlinkung

2017-04-05T13:17:24+00:00Donnerstag, 9 Juli 2015|nähen, shopbar|

Ein Kommentar

  1. barbara07/10/2015 um 10:03 Uhr

    das ist ein wunderschönes kleid, da hast du etwas gaaanz tolles gezaubert***lg Barbara

    PS das ebook wird bestimmt der renner!!!!!!!!

Hinterlassen Sie einen Kommentar