Maribell by Lila-Lotta trifft auf Shirt

Maribell by Lila Lotta trifft auf Shirt

Anhand meines eigenen Grundschnittes habe ich den wunderschönen Stoff Maribell von Lila-Lotta vernäht. Ich habe mich sofort in den Stoff verliebt, weil ich die reduzierte Farbgestaltung sehr gerne mag.

Wenn Ihr das Shirt nachhähen wollt, so nehmt Euch einfach einen x-beliebigen Shirtschnitt, kürzt die Ärmel und passt den Ausschnitt so an, dass er eng am Hals anliegt. Oben habe ich den Halsausschnitt ganz einfach mit einem weißen Jerseystreifen versäubert.

Wir haben dann die letzten Tage, bevor die Felder abgeerntet werden, genutzt und ein paar Fotos gemacht.

Swafing Shirt

Shirt TECIA Swafing

Lila Lotta Shirt

Hier noch ein letzter Blick auf wunderschöne Thüringer Felder:Shirt Lila Lotta Swafing

Vielen Dank für Euren Besuch.

Schenkt uns doch gerne ein Like auf Facebook und bleibt so über sämtliche Neuigkeiten immer auf dem Laufenden.  

Ganz liebe Grüße und bis bald, Katrin von tragmal

Verlinkung

2017-04-05T13:15:01+00:00 Donnerstag, 27 August 2015|lernbar, nähen|

Hinterlassen Sie einen Kommentar