Schlüttliprojekt

….gestartet.

Ich bezeichne mich ja immer gerne als absolute Stricknull. Dies soll nun ein Ende haben, weil: Ich will das AUCH können! So.

Halsbündchen. Man erkennt sogar das Muster.

Hier meine Arbeit des Wochenendes. Für ein Baby etwas groß *hust*. Aber wir haben ja noch mehr Kinder. Einem wird’s schon passen.

Ich habe fertig und bin SO stolz!:

Bei genauerer Betrachtung ist es wohl eine 68/74. An der Größenbestimmung, bevor ich beginne zu stricken, muß ich noch üben.

2017-04-05T13:59:00+00:00 Sonntag, 1 April 2012|stricken|

12 Kommentare

  1. Katrin 11/03/2017 um 11:02 Uhr

    Hallo, schau doch gerne mal unter dem Stichwort “Frostpfötchen” auf DaWanda. Sie verkauft diese Anleitung.

  2. Din 11/03/2017 um 10:46 Uhr

    Liebe Katrin,
    hast du die Anleitung für das Schluettli noch und könntest sie mir schicken? Ich habe neulich eine gekauft, aber die Angaben passen hinten und vorn überhaupt gar nicht!

  3. Katrin 07/22/2017 um 10:57 Uhr

    Bitte schau dazu mal bei “Frostpfötchen” vorbei. Sie verkauft diese Anleitung.

  4. Monika Lauchenauer 07/22/2017 um 08:33 Uhr

    Hätte gerne die anleitung sieht super aus

  5. Julia Engelhardt 03/24/2013 um 19:59 Uhr

    Hallo Suche auch schon eine Weile nach einem strickmuster für nen schluetti wäre sehr dankbar über deine Anleitung

  6. paperin 11/13/2012 um 19:50 Uhr

    sehr schöne schlüttlis…
    würdest Du mir die Anleitung auch zusenden bitte?
    Ich hab den Dreh einfach alleine nicht hinbekommen und möchte eines für meinen Sohn stricken 🙂
    lg annette

  7. Julika 10/12/2012 um 07:55 Uhr

    Super!
    Und leider bin ich auch ne Null im Stricken, aber mit ner kleinen Anleitung würds vielleicht klappen?! Wär schön, wenn Du mir weiterhelfen könntest! : )

  8. Cilia 10/05/2012 um 14:49 Uhr

    wunderwunderwunderschön! Ich suche auch schon länger nach einer Anleitung und finde keine 🙁 Dabei wollte ich auch ein Schlüttliprojekt für das Baby meiner Freundin starten.
    Hast Du die Anleitung noch und magst sie mir schicken?
    Das wäre ganz wunderbar!

  9. Thea 06/09/2012 um 09:15 Uhr

    Hallo!
    Das ist wirklich schön geworden!
    Ich finde aber leider auch keine Anleitung und würde so ein Schlüttli auch gerne selbst stricken. Könntest du mir auch deine Anleitung geben?

    Vielen Dank!

  10. Katrin 05/09/2012 um 09:55 Uhr

    Erledigt. 🙂

  11. susnne 05/09/2012 um 07:25 Uhr

    hallo,sehr schönes schlüttli.genauso eins soll ich für meine kleine enkelin stricken,finde aber keine anleitung.kannst du mir da vielleicht behilflich sein? liebe grüße susanne

  12. Dani 04/07/2012 um 11:12 Uhr

    wow SUPER!!!! 🙂 Da kannst Du zurecht stolz drauf sein.

    Lg
    Dani

Hinterlassen Sie einen Kommentar