Shirt für Pferdefans mit Bibi und Tina Motiv

Shirt für Pferdefans

Unser Mädchen liebt Pferde… inspiriert von Kindergarten und Freunde wünschte sie sich ein ‚Bibi und Tina‘ Shirt „in blau“. Da es derzeit noch frisch draußen ist, habe ich einen meiner Ottobre-Schnitte abgewandelt und einen hohen Kragen daran gebastelt.

Der Stoff kommt diesmal von ‚Stoffe Hemmers‘. Es gibt ihn dort auch in anderen schönen Farbvarianten. Leider mag unsere Kleine kein rosa oder lila. Das hätte ich nämlich viel lieber vernäht. laugh

Nun gut, das Kind muss es anziehen und blau ist ja auch ganz schön.

Schon beim Zuschnitt stand mir die kleine Tragmal kritisch zur Seite und war dann doch sehr glücklich mit ihrem neuen Pferdeshirt.

Ich habe diesmal wieder sehr darauf geachtet das Muster des Stoffes beim Zuschnitt zu berücksichtigen und habe den Schnitt daher nicht gerade stoffsparend aufgelegt. Das Ergebnis ist es aber wert.

Hier könnt Ihr sehen wie sie sich voll und ganz dem Reitsport hingibt:

…ja das sind Bibi und Tina…

tragmal-bibi-tina-pferd-shirt

…auf Amadeus und Sabrina…

tragmal-bibi-tina-pferd-shirt

…sie jaaagen im Winnnd….

tragmal-bibi-tina-pferd-shirt

…sie reiiiiiten geschwind…

tragmal-bibi-tina-pferd-shirt

…weil sie Freunde sind…

tragmal-bibi-tina-pferd-shirt

Ich finde Frank hat das Kindchen mal wieder hübsch in Szene gesetzt.

Vielen Dank für Euren Besuch. Lasst doch sehr gerne einen kleinen Kommentar da. Wir freuen uns darüber.

Liebe Grüße, Katrin von tragmal

Verlinkung

 

2017-03-29T19:07:42+00:00 Dienstag, 29 März 2016|nähen|

Hinterlassen Sie einen Kommentar