Unser Ebook zum Kleid CALMA ist da

Unser Ebook zum Kleid CALMA ist da

Endlich ist es fertig, unser Ebook mit Schnittmuster zum Kleid bzw. Umstandskleid CALMA. Heute kann ich Euch noch einmal meine neue CALMA vorstellen. Genäht habe ich sie aus Jersey und Chiffon.

Das Besondere an CALMA ist, dass man sie aus einer Kombination von dehnbaren und nicht dehnbaren Stoffen nähen kann. Sie kann außerdem einen kleinen Bauch gut umspielen. Wir lieben bauchumspielende Mode, welche die Trägerin nicht dick erscheinen lässt, außerdem kleine Problemzonen schön kaschieren kann.

Junge werdende Mütter aufgepasst! CALMA kann sogar in einer Schwangerschaftsversion genäht werden. Wir haben den Schnitt extra so aufgebaut und beschrieben, dass Ihr das Kleid auch ganz einfach an Euren Babybauch anpassen könnt. Also kein “reinquetschen” des Bauches, sondern ein richtig ordentlich angepasstes Kleid, welches den Babybauch schon im Schnitt berücksichtigt. Also begleitet auch dieses Schnittmuster durch alle Lebenslagen!

Für den frei schwingenden Einsatz vorn eignet sich am besten Chiffon oder ein anderer sehr leichter, gewebter Stoff. Auch ein leichter Jersey oder Spitze ginge. Je leichter der Stoff im vorderen Einsatz gewählt wird, desto schöner schwingt er.

Das Ebook ist sehr umfangreich gestaltet, schön bebildert und gut erklärt.

Nun aber zu den Bildern. Die Kulisse zeigt hier auf den letzten beiden Bildern den schönen Leipziger Hauptbahnhof:

 Kleid CALMA

Kleid CALMA

Kleid CALMA

Kleid CALMA

Vielen Dank für Euren Besuch und fürs Schauen, Katrin von tragmal

PS: Besucht uns doch gerne einmal auf Facebook. So seid Ihr über alle Neuigkeiten, Freebooks, Nähtricks und Nähanleitungen immer zeitnah informiert.

Verlinkung

2017-04-05T13:15:41+00:00 Donnerstag, 30 Juli 2015|nähen, shopbar|

Hinterlassen Sie einen Kommentar