Ja, ja, ich weiß, es dauert noch bissel bis Weihnachten, aber da es schon fertig ist will ich es Euch schon jetzt zur Verfügung stellen. Vornweg, die Idee hab ich geklaut. Ist ja auch nix neues und ich erfinde damit das Rad definitiv nicht neu, aber der Engel ist komplett von mir selbst entworfen und damit selbstverständlich nur für den Privatgebrauch vorgesehen.

Mein Weihnachtsbastelbogen „Ich mach mir meinen Engel“

Ich wollte Euch ja noch was vorbasteln, aber das hat mein Sohn schon übernommen, während ich meinen heiligen Mittagsschlaf absolvierte.

Also schaut selbst:

Die folgenden zwei Bilder wollte ich eigentlich zeigen.

Meinem Sohn war das aber zu wenig.

Hier hat er Euch gleich noch gezeigt was man aus den Weihnachtsbaumlern machen kann.

Also, Engel und grünes Soloherz ausschneiden. Flügel falten, hinten mit Klebeband zusammenkleben (Näherinnen nähen einmal drüber), Schnürchen kleben, grünes Herz hinten aufkleben, fertig.

Und nun viel Spaß damit: Weihnachtsengel

2017-04-05T13:53:40+00:00Sonntag, 11 November 2012|free|

Hinterlassen Sie einen Kommentar