Kurz vor Weihnachten merkte ich sehr deutlich, dass ich mich fast das ganze zurückliegende Jahr ausschließlich mit der Ebookerstellung und damit verbunden Näherei für Damen (also für mich selber 🙂 ) beschäftigt habe und die tragmal Kinder nichts wirklich tolles, cooles, einzigartiges mehr in ihren Kleiderschränken hatten!

Also hieß es, neben dem normalen Wahsinn vor Weihnachten, auch noch die tragmal Bande richtig toll zu benähen und zwar mehrfach. Ein Outfit für jeden war mir dann doch irgendwie zu wenig. Also bekamen einige Familienmitglieder gleich mehrere Klamöttchen (und ich hab mir nebenbei auch noch zwei Ballonkleidchen genäht.).

Die Schnitte sind alle aus der Ottobre. Wen es ganz genau interessiert, der schreibe mich doch bitte an. Ich helfe gerne.

Diese Bilder dienen nur zu Vorschauzwecken. Wir planen mit allen Outfits ganz tolle Shootings. Mal schauen wie die Models mitmachen. 😉

Ganz liebe Grüße, Katrin von tragmal

2017-04-05T13:33:50+00:00Dienstag, 23 Dezember 2014|nähen, reden|

Hinterlassen Sie einen Kommentar