Wie entstehen eigentlich die Fotos für ein Ebook?

Am besten gelingen gute Fotos nicht nur mit einer sehr guten Kamera, sondern auch im freien. Deshalb wagen die großen Tragmals immer mal einen kurzen Sprung ins Freie.

Bei „ERUA“ war es so, dass wir den Part des „Businessdesigns“ übernommen haben und unsere lieben Probenäherinnen den des „Freizeitlooks“. Dies bedeutete für Frau Tragmal nach gaaaaanz hinten in die Untiefen ihres Schrankes einzutauchen und die „guten Schuhe“ hervor zu holen. Natürlich zieht sie die nur fürs Foto an, da jeder Schritt darin wie eine Strafe ist.

Bis zum Shoot kann man natürlich in flachen Tretern laufen.

Lustig war auch die Entdeckung, dass unsere Tragetasche aus dem gleichen Stoff gefertigt ist, wie die Bindebänder unseres Kleides. Die Tasche hat allerdings schon etliche Jährchen mehr auf dem Buckel.

Am Ende sieht es dann so aus:

Das Ebook für unser Wickelkleid „ERUA“, welches auch für schwangere Frauen bestens geeignet ist, wird ab morgen in unserem DaWanda-Shop erhältlich sein.