Mal was feines, mal was schickes, mal was

FÜR MAMA

Wickelkleid ERUA in ganz schlichtem schwarz/weiß.

Ich liiiiiieeeeebe Wickelkleider und ich liebe Webware. Da es kaum Schnitte gibt, die für Webware geeignet sind, habe ich mir einfach mein eigenes entworfen und es für EUCH gleich noch bis zur Größe 46 vergrößert. smile

Da ich finde, dass Wickelkleider wirklich jede tragen kann, dachte ich, dass das doch auch was für schwangere Frauen ist! Deswegen habe ich es auch ERUA getauft-die Schutzgöttin der Schwangerschaft.

und tadaaaaaaaaa

Ihr könnt das Ebook ab sofort in unserem DaWanda Shop erwerben: klick zu Ebook ERUA

Leicht zu nähen, sehr gut bebildert, unglaublich wandelbar durch die Stoffwahl (siehe Designbeispiele im Shop!) für schwangere und nicht schwangere Frauen geeignet!

Und hier ist jetzt MEIN neues Kleid (Modell Gr. 38 und nicht schwanger, haha):

verlinkt zu rums