Wickelkleid ERUA für MICH

Mal was feines, mal was schickes, mal was

FÜR MAMA

Wickelkleid ERUA in ganz schlichtem schwarz/weiß.

Ich liiiiiieeeeebe Wickelkleider und ich liebe Webware. Da es kaum Schnitte gibt, die für Webware geeignet sind, habe ich mir einfach mein eigenes entworfen und es für EUCH gleich noch bis zur Größe 46 vergrößert. smile

Da ich finde, dass Wickelkleider wirklich jede tragen kann, dachte ich, dass das doch auch was für schwangere Frauen ist! Deswegen habe ich es auch ERUA getauft-die Schutzgöttin der Schwangerschaft.

und tadaaaaaaaaa

Ihr könnt das Ebook ab sofort in unserem DaWanda Shop erwerben: klick zu Ebook ERUA

Leicht zu nähen, sehr gut bebildert, unglaublich wandelbar durch die Stoffwahl (siehe Designbeispiele im Shop!) für schwangere und nicht schwangere Frauen geeignet!

Und hier ist jetzt MEIN neues Kleid (Modell Gr. 38 und nicht schwanger, haha):

verlinkt zu rums

2017-04-05T13:42:15+00:00 Donnerstag, 5 Juni 2014|nähen, shopbar|

2 Kommentare

  1. Bea 08/01/2014 um 12:42 Uhr

    Danke für die Größe 46! Ich habe den Schnitt eben gefunden und sofort bestellt, nachdem
    ich heute einen traumhaften Stoff in der Post hatte und mir sofort ein Wickelkleid vorschwebte.
    (Eigentlich wollte ich was anderes nähen…)
    LG, Bea

  2. beswingtes Fräulein 06/05/2014 um 07:28 Uhr

    Sehr hübsch und mit der abgesetzten Kante hat der Ausschnitt fast etwas Asiatisches 🙂

Hinterlassen Sie einen Kommentar