Ballonjacke Mamu Design

Diese Ballonjacke entstand schon vor 3 Jahren und erst jetzt sind wir dazu gekommen das gute Stück zu fotografieren.

Ich habe sie wirklich überall wo es möglich war ballonig genäht (Ärmel, Kapuze, Saumabschluss) und es ging wirklich leicht von der Hand.

Den Schnitt können wir daher empfehlen.

Es entstehen eben doch ab und an auch einmal schöne Stücke, die wir nicht aus unseren eigenen Ebooks genäht haben. Ein wenig Abwechslung muß auch sein.

Danke fürs schauen und liebe Grüße,

Katrin von tragmal

PS: Nehmt doch gerne an unserer, jedes Wochenende stattfindenen, Linkparty teil und verlinkt alle Beiträge der letzten Woche: KLICK zur Linkparty

Sucht Ihr noch Schnitte, die schwangerschafts- und stilltauglich sind? Dann schaut Euch doch gerne einmal hier um: KLICK zu den tragmal Ebooks

Ballonjacke
Ballonjacke
Ballonjacke
Ballonjacke

verlinkung

2017-04-05T13:25:49+00:00 Donnerstag, 12 März 2015|nähen|

Hinterlassen Sie einen Kommentar