Danke für ein tolles gemeinsames Jahr – Wie es weiter geht

Danke für ein tolles gemeinsames Jahr – Wie es weiter geht

Danke für ein produktives, konstruktives und fröhliches gemeinsames Nähjahr!

Wir sind auch in diesem Jahr dem Thema Schwangerschaft und Stillzeit treu geblieben. Was uns antreibt ist die eigene Familie und unsere Erfahrungen mit mehreren Schwangerschaften und Stillzeiten. Stillmode bzw. Schwangerschaftsmode soll schön sein, aber auch praktisch. Und am besten so wandelbar, dass man sie auch nach der Schwangerschafts- und Stillzeit nähen und tragen kann.

Mit unseren Ebooks zu Schwangerschaftsmode und Stillmode konnten wir bereichernd auf die Nähwelt einwirken. Dabei haben wir immer die Vielseitigkeit unserer Ebooks bewahrt. Immer sollte die Möglichkeit zur größtmöglichen Abwandlung enthalten sein. Auch nach einer Schwangerschaft und Stillzeit sind unsere Schnittmuster nähbar.

Für uns stand immer die Frage im Raum. Was würde Frau am meisten nutzen bringen, immer schön aussehen und trotzdem leicht zu nähen sein? Entstanden sind reich bebilderte Nähanleitungen, denen jeder folgen kann. Wir wollten rundum sorglos Schnittmuster.

Auf unserem Weg sind wir auch dieses Jahr vielen netten Menschen begegnet. Euer Rückhalt und das konstruktive Feedback war und ist sehr wichtig.

Wir werden so weiter machen und unserem Stil treu bleiben.

tragmal-taipa-Shirt-Stillfunktion-Schnittmuster-Stillkleid-Schnittbogen-selbermachen-Ebook-Anleitung

TAIPA als Stillversion, genäht von “ännisews”.

Nun wünschen wir Euch eine schöne Weihnachtszeit mit all Euren Lieben.

Nächstes Jahr geht es weiter an unseren Maschinchen. Lasst es rattern!

2017-03-29T18:57:16+00:00 Montag, 19 Dezember 2016|leben, nähen, reden|

Hinterlassen Sie einen Kommentar