Das Ebook zum Kleid SILA ist da 

Nach langem Werkeln ist es nun geschafft, unser neues Ebook zum Kleid SILA ist da.

Wie ihr seht, habe ich mir auch mehrere Silas genäht und eine davon mag ich Euch heute gerne vorstellen.

Es besticht durch die vorne eingelegte Kellerfalte und die großen Beuteltaschen. Man kann die großen Taschen farblich toll absetzen. Dadurch streckt das Kleid optisch noch mehr.

Außerdem haben wir diesmal Raglanärmel konstruiert. Das ist mal etwas anderes und wirkt schön sportlich.

In der Taille sitzt es eng und gibt nach unten hin viel Raum für jede Figur. Der Schnitt ist nach Standardgrößen der deutschen Damenkonfektion gradiert. Hat man aber dennoch Zweifel, ob einem die Standardgröße passt, kann man das ganz einfach nachprüfen und ggf. anpassen. Wir erklären es im Ebook.

Das Ebook ist sehr ausführlich bebildert und jeder Nähschritt detailliert beschrieben. Somit kann wirklich jeder ein tolles Kleidungsstück für sich zaubern. 

Selbstverständlich erhaltet Ihr auch diesmal wieder, neben dem normalen Schnittmuster im A4 Format zum Zusammenkleben, auch das Format A0 zum plotten in einem Copyshop.

Und hier bekommt Ihr das Schnittmuster zum Kleid SILA noch wenige Tage zum Vorzugspreis von nur 3,99 €: KLICK zum Ebook

Ich wählte für dieses Kleid einen ganz einfachen, braun melierten Jersey, ohne viel „Schnickschnack“. 

tragmal-sila tragmal-sila tragmal-sila tragmal-sila

Ihr möchtet noch mehr Bilder und Nähbeispiele von SILA sehen? Dann bitte hier entlang: KLICK zum Portfolio

Vielen Dank für Euren Besuch und bis ganz bald, Katrin von tragmal

Verlinkung

2017-03-29T19:03:48+00:00Donnerstag, 14 Juli 2016|nähen, shopbar|

Hinterlassen Sie einen Kommentar