Das Ebook zur Kapuzenjacke GIA ist da

Das Ebook zur Kapuzenjacke GIA ist da

Wir freuen uns sehr Euch unser neues Ebook zur Kapuzenjacke GIA vorstellen zu können. Wieder einmal haben wir getüftelt und probiert. So lange, bis uns einer unserer Entwürfe passend schien für unser Produktportfolio.

GIA sollte natürlich wieder einmal zweierlei können. Einer schwangeren und einer nicht schwangeren Frau perfekt passen. Und durch die optionale Raffung im Vorderteil, ist es uns wieder einmal gelungen beides mit einander zu vereinen. Die Jacke kann nun auch in der Schwangerschaft den Bauch umhüllen. Näht man sie ohne Taschen und mit durchgehendem Vorderteil, streckt sie ungemein!

Ich liebe Raffungen in allen erdenklichen Variationen und das Beste: Die kaschieren so unendlich gut Problemzonen!

Ich habe mich bei meinem Modell also für das volle Programm entschieden. Die Jacke besetzt sowohl an den Ärmeln als auch im Vorderteil eine Raffung.

 

Stoffwahl

Verbraucht habe ich für diese Jacke in Gr. 38 ca. 170 cm Sommersweat. Ich liebe Sommersweat. Er ist nicht zu dick und nicht zu dünn, einfach eine ganz tolle Griffigkeit. Die Kapuze und Tascheneingriffe sind aus einem gut abgelagerten Lillestoff Jersey.

Varianten

  • Bündchen normal oder mit Daumenloch
  • spitze oder runde Kapuze
  • durchgehendes Vorderteil oder Vorderteil mit Einsatz und Raffung
  • mit oder ohne Taschen
  • Ärmel mit Raffung oder ohne

Das Schnittmuster ist sehr wandelbar. Ihr könnt die einzelnen Elemente immer neu kombinieren. So macht das Spaß.

Hol Dir GIA noch schnell. Bis zum 08.04.18 gibt es sie noch zum Einführungspreis von 2,99 €.

Verlinkung

2018-04-04T20:44:38+00:00 Donnerstag, 5 April 2018|nähen, shopbar|

Hinterlassen Sie einen Kommentar