Oberteil für Jungen – „Little Lamb“ aus der Ottobre

Ich liebe Oberteile in allen erdenklichen Größen und Formen. In einer großen Bestellung bei Driessenstoffen packte ich gleich noch den hübschen Dinojersey mit in den Wagen. Wusstest Du eigentlich, dass das auf niederländisch „in Winkelwagen plaatsen“ heißt? Ich finde das so witzig. Naja, in meinen Winkelwagen wurde ziemlich viel geplaatst an diesem Tag.

Einer der tragmal Jungs liebt Dinos und daher kam, was kommen musste. Ich vernähte den Stoff mit dem von mir geliebten SchnittLittle Lamb“ aus der Ottobre 04/2012. Wie Ihr wisst nähe ich diesen Schnitt rauf und runter. Er eignet sich einfach bestens für Jungs und die Passform ist ganz prima. Ich finde, dass Raglanärmel auch immer eine sportliche Note haben. Insgesamt einfach perfekt für Jungs.

Stoff

Der Stoff ist von einer guten Qualität, wie eigentlich alle Stoffe von Driessen. Ich bestelle da wirklich sehr gern. Rabatt gibt es keinen. Aber das ist auch gar nicht nötig, da die Preise sehr gut sind. Und der Versand erst! Ratzfatz ist das Zeug da!

Der Kleine hat also mal kurz für Dich posiert:

2018-04-03T06:29:25+00:00Dienstag, 3 April 2018|leben|

Hinterlassen Sie einen Kommentar