Shirt für Jungen – Medical Stuff

Shirt für Jungen – Medical Stuff

Unser Herzchen bekam mal wieder eine neues Shirt. Für dieses Projekt kam mir die Eigenproduktion von Stoff und Liebe „Medical Stuff“ gerade recht. Ich gebe es zu, ab und an vernähe ich den Herzfehler unseres Sohnes in einem Projekt. Ich glaube dies häuft sich immer um den ersten Jahrestag der Diagnose. Ich webe dann praktisch so manch schwere Stunde in ein Kleidungsstück mit ein. Die mitlesenden Herzcheneltern können das sicher nachvollziehen.

Der Schnitt ist, wie immer, „Little Lamb“ aus der Ottobre. Es ist mir ja schon fast peinlich Euch immer wieder nur diesen Oberteilschnitt zu präsentieren, aber Ihr wisst ja, ich liebe ihn! giggle

tragmal-herz-0

Passend zum Stoff besorgte ich mir vom „Plottkompott“ eine geplottete Schrift. Bei Plottkompott kann man eigentlich alles so bestellen, wie man es sich vorstellt. Und was passt für Herzchen besser als „He is a heart warrior and he ROCKS!“

tragmal-herz-02

Seine Fußballbildchen mussten mit aufs Bild. Dabei hat er es gar nicht wirklich so sehr mit Fußball. Kurz nach dem Shooting war der Hype dann auch wieder vorbei und die Bildchen klebten überall in der Wohnung.

tragmal-herz-03

tragmal-herz-04

Vielen lieben Dank fürs Schauen und allen Herzchen wünsche ich immer wieder gute EKGs. So „gut“ wie sie eben sein können.hi

Bis ganz bald, Katrin von tragmal

Verlinkung

 

2017-03-29T19:04:33+00:00 Dienstag, 24 Mai 2016|leben, nähen|

Hinterlassen Sie einen Kommentar