KANO kommt – Probenäher gesucht

KANO, eine Idee, vollkommen anders als ursprünglich von uns geplant. Aber genau das ist Mode – schnelllebig und manchmal auch sprunghaft.

Kano soll kommen als:
-Kleid
-Tunika
-mit und ohne vorderen, gefalteten Einsatz
-STILLkleid
-In den Größen 34-50

******Wir suchen also auch stillende Damen, die KANO für uns als Stillversion nähen würden.******

Du möchtest gerne dabei sein, in einem super netten, kleinen und feinen Stammteam? Gerne!

Wir wünschen uns:
-Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit
-Verschwiegenheit
-Du bist in der Lage das Modell mit Dir darin toll in szene zu setzen und hast eine gute Kamera (Handybilder sind meistens nicht so ganz zufriedenstellend zu verwerten.) und stellst uns bitte die Bilder zur Verfügung
-Du hast einen Blog oder eine FB Seite
-Du nähst uns ein fetziges Modell aus schönen Stoffen
-Du magst die tragmal Schnitte laugh

Dann melde Dich doch bitte gerne direkt auf unserer Facebook-Seite mit einer kleinen Vorstellung und Link zu Deiner Facebookseite oder Deinem Blog. Wir berücksichtigen auch Eure direkten e-Mail bei der Auswahl, aber es macht es uns einfacher wenn alle unter dem entsprechendem Beitrag auf Facebook schreiben.

Das Probenähen beginnt in ca. zwei Wochen. Wir machen keinen Stress. Die Bewerbungen sammeln wir bis zum nächsten Sonntag.

Ganz herzlichen Dank und liebe Grüße, Katrin und Frank von tragmal

KANO Kleid

KANO Kleid

Kleid KANO

2017-04-05T13:13:38+00:00Samstag, 17 Oktober 2015|nähen, shopbar|

Hinterlassen Sie einen Kommentar