Ottobre mixed Shirts – Kapuzenshirt

Ottobre mixed Shirts – Kapuzenshirt

Die tragmal Jungs benötigten neue Kapuzenshirts. Es ist Oktober, Kürbiszeit, was also lag da näher als ein gruseliges Kürbisensamble. Diese tolle Kürbis Stickdatei entdeckte ich bei Urban Threads. die Stickmaschine brauchte eine gefühlte Ewigkeit für jedes voll ausgestickte Bild, aber der Aufwand hat sich so was von gelohnt!

Kapuzenshirt

Da ich in meiner umfangreichen Ottobre Sammlung komischerweise kein langärmliges Kapuzenshirt finden konnte, habe ich mir den Schnitt aus zwei verschiedenen Schnitten zusammen gebastelt. Merke: Obwohl man so viele Nähzeitschriften hat, hat man dann doch ab und zu nicht das Passende, obwohl sich für mein Empfinden das Meiste in den Zeitungen wiederholt.

Den tollen Fledermausstoff hatte ich noch im Schrank liegen. Es ist eine Eigenproduktion von Michas Stoffecke. Leider scheint er im Moment schon wieder ausverkauft zu sein.

Ich finde, er eignet sich perfekt für kleine Jungs.

Kapuzenshirt

Kapuzenshirt

Kapuzenshirt

Danke für Euren Besuch und bis ganz bald, Katrin von tragmal

Verlinkung

2017-04-05T13:13:32+00:00Dienstag, 10 November 2015|nähen|

Ein Kommentar

  1. Karina11/10/2015 um 09:07 Uhr

    Die Shirts sind toll. Genau das richtige für Jungs.
    Die Stickdatei hab ich auch, mein Sohn findet sie einfach „cool“.
    Liebe Grüße
    Karina

Hinterlassen Sie einen Kommentar