KANO Shirt / Kleid / Stillkleid

 KANO Shirt / Kleid / Stillkleid

Heute kann ich Euch nun endlich mein neues Kleid “KANO” zeigen. Das Probenähen ist beendet und selbstverständlich nähe ich (für mich) mit!

Ich finde für Selbermacher gibt es nach wie vor nicht genug schöne Schnittmuster für die Stillzeit.

Es ist mein zweites Kleid dieser Art und diesmal habe ich mich für ein harmonisches Farbspiel und die Version als Stillkleid mit dem Stilleinsatz entschieden.

Der gefaltete vordere Einsatz ist aus schwarzem Chiffon und gibt auf diese Weise, zusammen mit dem schwarzen Grundton des Kleides, ein sehr ruhiges Gesamtbild ab. Und das Beste: Ein kleiner Bauch ist gut kaschiert. laugh

tragmal-kano

tragmal-kano

Der Schwalbenstoff ist einfach phänomenal. Ich finde, so richtig was für “flotte” Damen. Ihr versteht schon was ich meine: Nicht mehr blutjung, aber durchaus doch(?) noch jung?

Einen Stilleinsatz habe ich mit eingearbeitet, da ich mit diesem Thema noch nicht ganz durch bin. Somit kann ich versteckt stillen, ohne mich komplett ausgezogen zu fühlen. Beim Stillen ist man also oben herum noch bekleidet.

Katrin Beier von Tillefant zeigt uns hier wie das aktiv aussieht:

portfolio-kano5

Kano bietet so viele tolle Möglichkeiten:

– Kleid / Tunika für die nicht stillende Frau
– Kleid / Tunika für die stillende Frau mit Stilleinsatz
– Kleid / Tunika mit oder ohne gefaltetem vorderen Einsatz
– Kleid / Tunika mit Kapuze
– Kleid / Tunika mit Steifenversäuberung am Ausschnitt
– Kleid / Tunika mit Halbkragen
– lange Ärmel mit langen Bündchen
– kurze Ärmel mit kurzen Bündchen

Das Ebook beinhaltet die Größen 34 bis 50 und Ihr könnt es hier zum Sofortdownload bekommen: KLICK

Vielen lieben Dank fürs Schauen und bis ganz bald, Katrin von tragmal

PS: Besucht uns doch sehr gerne auch einmal auf Facebook

Verlinkung

Verlinkung2

2017-03-29T19:11:41+00:00 Donnerstag, 12 November 2015|leben, nähen, shopbar|

Ein Kommentar

  1. Christine 11/12/2015 um 22:37 Uhr

    Sehr schön! Ich versuche, eine Linksammlung zu stilltauglicher Kleidung zu etablieren, Lust auf Verlinken?

    http://christine-enitsirhc.de/2015/11/02/linkup-artgerechte-haltung-november-2015/

Hinterlassen Sie einen Kommentar