Stillshirt KANO mit Traumfänger Jersey

Stillshirt KANO mit Traumfänger Jersey

Heute möchte ich Euch meine neue KANO aus Traumfänger Jersey zeigen. KANO kann auch mit einem Stilleinsatz genäht werden und gibt dann ein sehr schönes Stillshirt ab, mit dem entspanntes und verdecktes Stillen möglich ist. Das Ebook gibt es in den Größen 34 – 50.

Als Tina von Stoffhobbit mich fragte, ob ich nicht Lust hätte ihr ein Modell aus einem ihrer Stoffe zu nähen, war ich sofort mit dabei. Noch nie habe ich einen Stoff „modellvernäht“ und es sollte einfach phänomenal werden. 

Die Motive des Traumfänger Jerseys sind relativ groß, so dass ich nicht wirklich stoffsparend zuschneiden konnte. Aber bei solch einem Stoff ist es wichtig die Motive passgenau mit dem Schnitt abzustimmen, sonst wirkt es nicht mehr schön.

Die Kapuze habe ich mit einem orangenen Nickistoff gefüttert. Die Bündchen sind auch orange, passend zu den Federn und Pfeilen auf dem Stoff.

Nach zweistündigem Modell stehen hatte Frank dann die besten Bilder „im Kasten“, die ich Euch hier gerne zeigen möchte:

KANO tragmal

KANO tragmal

KANO tragmal

KANO tragmal

Ich glaube, das wird mein Weihnachtsoutfit.

Das Ebook KANO bekommt Ihr hier: Klick zum Ebook

Den tollen Traumfänger Jersey bekommt Ihr hier: Klick zum Stoffhobbit

Vielen Dank für’s schauen. Wir freuen uns über jeden netten Kommentar.

Bis ganz bald, Katrin von tragmal

Verlinkung

2017-03-29T19:09:32+00:00 Donnerstag, 17 Dezember 2015|nähen, shopbar|

Hinterlassen Sie einen Kommentar