Little Lamb Shirt – Was fürs Herz

Little Lamb Shirt – Was fürs Herz

Unser süßes „Herzchen“ hat ein neues Shirt nach dem Schnitt Little Lamb aus der Ottobre bekommen.

Ich habe, glaube ich, schon mehrfach erwähnt wie toll ich den Schnitt „Little Lamb“ aus der Ottobre finde. Der beste Shirt-Schnitt, den ich kenne. Und ich liebe Raglanschnitte für Kinder!

Diesmal kommt das Shirt mit einer ganz besonderen Symbolik daher. Nämlich mit einer sehr coolen Herz-Stickdatei von Urban Threads. Und sie passt thematisch einfach perfekt zu ihm, obwohl sie von der gezeichneten Anatomie her nicht ganz seinem eigenen Herzchen entspricht.

Und jetzt fragt Ihr sicher: „Was hat er denn da für ein komisches Porzellan-Ding in der Hand?“ Das habe ich kurz nach der Diagnose -Herzfehler- gekauft. Irgendwann soll er es bekommen. Diese Skulptur sprach mich sofort an. Sie ist ein Symbol für das Besondere in unserem Leben, dafür, dass wir jedes Lachen mehr schätzen als früher, jeden Wutanfall besser aushalten und das Leben noch mehr lieben als jemals zuvor. 

Frank hat sich wieder voll ins Zeug gelegt um einige schöne Fotos zu schießen:

tragmal-herz-01 tragmal-herz-02 tragmal-herz-03

In diesem Sinne also: „Listen to your heart!“.heart

Danke für Euren Besuch und bis ganz bald, Katrin von tragmal

Verlinkung

 

2017-03-29T19:10:32+00:00 Dienstag, 8 Dezember 2015|leben, nähen, sticken|

Hinterlassen Sie einen Kommentar