Kreative Näherinnen gesucht

Hast du etwas Zeit für mich…… dann hätte ich (ei)´nen Schnitt für Dich…

LEILA und auch TECIA…… kommen nicht erst, sie sind schon da!
Dein Bauch ist rund und wächst sogar…. tragmal findet das WUNDERBAR!

Jetzt fehlt uns noch…. für unser Team…. Michelle, Nicole oder vielleicht Nadine?!“

Wie Ihr seht, ein wenig können wir auch dichten, aber nun zum Kern der Sache:

Wir benötigen neue und frische Produktfotos, die unsere bewährten Schnitte LEILA und TECIA noch einmal richtig gekonnt in Szene setzen .

Bist Du gerade richtig schön schwanger? Sehr gut! Aber auch die Mädels, die aktuell nicht in anderen Umständen sind, suchen wir.

 

Was wir uns wünschen:

-Du hast Näherfahrung und bist in der Lage einen Schnitt leicht abgewandelt zu nähen. (Wir haben nämlich etwas vor.)

-Du bist zuverlässig und verschwiegen.

-Du hast die Möglichkeit richtig gute Fotos zu machen, das Kleidungsstück mit Dir darin richtig schön in Szene zu setzen und kannst uns die Bilder zur Veröffentlichung zur Verfügung stellen. (bitte keine Handyfotos. Die sind leider oft nicht ganz so schön.)

-Du hast ein Händchen für tolle Stoffkombinationen, etwas, an dem das Auge „kleben“ bleibt.

-Du kannst unseren Schnitt innerhalb von rund 10 Tagen nähen.

-Du hast einen Blog oder eine Facebook Fanseite.

-Und ganz wichtig: Du magst unsere Schnitte.

Wenn Du also Zeit und Lust hast unser Team mit deiner Kreativität zu bereichern, dann bewirb Dich bitte bis 18. Januar 2015 hier mit deinem Blog oder deiner Facebook Seite und ein paar persönlichen Worten.

Wir wählen dann bis Ende nächster Woche die Teilnehmer aus.

Ganz herzlichen Dank! Wir freuen uns auf Dich!