LEILA 2.0 ist da

 

Es wird Herbst, Mädels!

Die liebe Ruth von Rogerüths Garden hat uns angeregt aus unserem Shirt / Stillshirt “LEILA” doch auch noch eine Kleidversion zu zeichnen, da sie unseren Shirtschnitt für sich immer verlängert.

Wir fanden die Idee phänomenal und haben sie natürlich umgesetzt.

Ihr könnt LEILA also jetzt nicht nur als Shirt bzw. Stillshirt mit 3/4 Ärmeln nähen, sondern auch als langes Kleid mit vorderer schräger Teilung und langen Ärmeln mit farblich absetzbaren Ärmelbelegen.

Und da ich immer mindestens ein Modell probenähe, fällt für mich immer ein tolles Teil ab, welches “der Chef” dann gekonnt fotografieren muß.

Ihr könnt das Ebook ab sofort bei uns im Shop erwerben: KLICK zum Ebook 

Viele liebe Grüße, Katrin

verlinkt zu rums

2017-04-05T13:36:28+00:00 Donnerstag, 9 Oktober 2014|nähen, shopbar|

Hinterlassen Sie einen Kommentar