Modellnähen – wir suchen Dich

Modellnähen incl. Stoff

Wer hat Lust und Zeit eines der unten gezeigten Ebooks mit den daneben abgebildeten Stoffen für uns zu nähen und uns davon gute Bilder zukommen zu lassen? Alles für Selbermacher hat uns großzügigerweise Stoffe zur Verfügung gestellt, was uns wahnsinnig freut! Vielen Dank auch noch einmal auf diesem Wege! Das ist nicht selbstverständlich.  

Wir würden Euch den Stoff kostenlos zuschicken und Ihr macht was Schönes draus? Was wir dafür wollen? In erster Linie sensationelle Bilder. Jeder kann sich bewerben. Auch Mädels ohne eigene Seite machen sehr oft fabelhafte Bilder. Bewerbt Euch!  Egal ob gerade schwanger, stillend, oder nicht schwanger.

Bedingungen:
– Nähzeit 14 Tage nach Erhalt von Stoff und Ebook
– Sehr gute Bilder, die wir und Alles für Selbermacher auch für Werbezwecke verwenden dürfen (keine verwackelten Handybilder)
– Das Präsentieren Eurer Werke auf Blog, FB oder gerne auch privat in einer Nähgruppe (eine eigene Seite ist keine Bedingung!)
– Lust auf ein tolles Projekt mit uns und anderen und rege Beteiligung in der Nähgruppe
– ZEIGT uns bitte eines Eurer Bilder, damit wir einen Eindruck von Euch gewinnen

GANZ WICHTIG DIESMAL
Wer uns kennt weiß, wir lassen meistens fünfe gerade sein und sind nicht wirklich streng wenn es um Probenähen geht. Oft war es bisher so, dass wir, neben sehr vielen tollen und wahnsinnig zuverlässigen Probenähmädels ein oder zwei schwarze Schafe hatten, die nicht mit genäht haben.

Deswegen diesmal bitte folgendes:

–> Wer sich entscheidet dieses Projekt mitzumachen, der solle sich im Klaren darüber sein, dass wir diesmal eine pünktliche Abgabe wünschen.

Bitte kein “urplötzlich ist xyz so lange krank, dass nix mehr geht”.

Oder “die Kamera ist plötzlich unauffindbar”.

Nach Möglichkeit kein “ups, ich habe den Stoff verschnitten und kann nun nicht abliefern”.

****Und erst Recht kein “ich fühle mich nicht wohl im genähten Kleidungsstück und mag es deshalb nicht zeigen.” Wir verstehen das als Professionalität sich zur Not auch mal in etwas zu zeigen, in dem man sich nicht so wohl fühlt.****

Ich habe diesmal tatsächlich ein schlechtes Gewissen ob meiner klaren Worte, aber Ihr könnt das sicher gut verstehen. Dieses Probenähen sollte ohne größere Pannen ablaufen.

Hast Du Lust und Zeit

ein oder zwei schöne Fotos von Dir mit dem Kleidungsstück zu präsentieren, dann bewerbt Euch bitte direkt über unsere Facebookseite.

Wir wählen pro Foto eine oder zwei Damen aus. Manche Stoffen haben wir nämlich doppelt eingekauft.

Nun werden wir noch etwas sammeln und freuen uns bereits jetzt auf Euch!

2017-09-05T11:22:04+00:00 Freitag, 1 September 2017|leben, nähen, reden|

Hinterlassen Sie einen Kommentar