Plotterfreebie – Feder – kostenlose Plotterdatei

Darf es mal wieder ein Plotterfreebie sein? Bitte gerne doch. laugh

Im Rahmen meiner „Plotterstudien“ ist mal wieder ein Freebie abgefallen. Plotten und die dazugehörigen Bilder erstellen, ist ja so viel leichter als Stickdateien zu digitalisieren. Herrlich! Es macht sehr viel Spaß und man hat ruckzuck ein tolles, sauberes Ergebnis, das sich sehen lassen kann. An einem Stickbild hänge ich doch immer ewig bis es perfekt ist…

Ich habe mich mal an einem Tangram versucht und herausgekommen ist diese Tangram-Feder. 

Das Freebie darf ausdrücklich gewerblich bis zu 50 x jährlich, mit dem Hinweis auf uns als Urheber (www.tragmal.de) von Euch benutzt werden. So könnt Ihr es wirklich vielseitig und ohne „Bauchdrücken“ benutzen. Das ist für die gewerblichen Näherinnen (und Näher) ein echtes Plus, glaube ich.

tragmal-feder

Hier könnt Ihr Euch die Datei herunterladen: Download

Wenn Euch die Feder gefällt, so schenkt uns doch gerne ein Like auf unserer Facebookseite: KLICK Auch über Euren Kommentar würden wir uns sehr freuen.

Im Hintergrund arbeiten wir nebenbei an einem neuen Freebook für Euch. Also, bleibt dran,

Eure Katrin und Frank von tragmal

Verlinkung