Plottserie -Wald- 6 Motive inkl. einem Freebie

Unsere Plottserie -Wald- ist nach gründlicher Probeplotterei fertig. Es war wieder ein schönes Arbeiten mit den netten Probeplotterinnen. Wir möchten uns auch hier noch einmal herzlich bedanken für Euren kostbaren Input. Der guter Start für viele weitere tolle Motive.

Wir haben uns hier für geometrische Motive entschieden, da uns der reduzierte Origami-Look gut gefällt und das Thema Wald sehr schön und passend für viele Projekte ist.

Du bekommst in der Serie insgesamt 6 Motive (Bär, Wildkatze, Eule, Hirsch, Fuchs, Steinbock). Eines davon – den Bären – bekommst Du (weiter unten) kostenlos als Freebie! Somit kannst Du, wie bei unserem Ebook LASCA, bei dem es auch eine kostenlose Basicversion gibt, vorher schon einmal testen wie sich unsere Motive plotten lassen und schauen wie Dir unsere Anleitung gefällt.

Alle Motive sind kinderleicht zu plotten und kommen in folgenden Formaten daher: DXF, JPG, PDF, PNG, SVG

Somit ist alles abgedeckt, was Du für ein schönes und unkompliziertes Ergebnis benötigst.

Hier findest Du eine Übersicht aller unserer Motive:

tragmal-portfolio-plottserie-waldtiere-0

tragmal-portfolio-plottserie-waldtiere-03

tragmal-portfolio-plottserie-waldtiere-04

 

Dein Kind besucht den Waldkindergarten oder geht in die “Fuchsgruppe”, beplotte einfach seine Sachen mit unserem tollen Fuchs! Wir sind uns sicher, dass auch Hirsch, Eule, Wildkatze, Bär und Steinbock einen schönen Platz bei Dir oder Deinen Kindern finden.

Die Plotterserie bekommst Du bei uns im Shop hier. Auf unseren Beispielfotos im Portfolio kannst Du sehen was alles möglich ist und Dir schöne Anregungen holen.

Den Bär kannst Du Dir hier als ZIP-Datei runterladen: Download

Zeig uns doch Deine Ergebnisse auf Facebook und teile Deine Freude mit anderen!

Nun wünschen wir Dir viel Spaß beim Plotten!