Probenähen für unseren neuen Schnitt LASCA

 

Für unseren neuen Schnitt LASCA suchen wir wieder nette Probenäherinnen. 

LASCA ist ein locker und luftig fallendes Oberteil, welches auch als Stillversion nähbar sein soll. Selbstverständlich wird in der Stillversion wieder ein Stilleinsatz eingearbeitet, damit nichts verrutscht.

Das Shirt kommt in den Größen 34 – 50, ist ratz fatz genäht und anfängertauglich.

Für die Stillversion hätten wir gerne auch noch Damen, die diese nähen und testen können.

Also, nicht irritieren lassen: Es wird eine ganz normale Version geben und eine Stillversion und für beide suchen wir helfende Hände mit ratternden Maschinchen.

tragmal-lasca-011

tragmal-lasca-013

Und nun:

Möchtest Du in einem netten und herzlichen Probenähteam unser neues Freebook/Ebook testen?

Kannst Du schöne Fotos mit Dir im Kleidungsstück machen und uns zur Verfügung stellen?

Gibst Du uns ein konstruktives Feedback zum Ebook?

Machen wir Dich neugierig?

Super!

Dann bewirb Dich bitte über unsere Facebookseite: KLICK zum Probenähen

Vielen Dank und bis ganz bald!