Probenähen 2017-04-05T14:07:12+00:00

tragmal_probenaehen

Probenähen / Nutzung von Bildern und Texten

Da Qualität eine maßgebliche Basis unseres Anspruchs darstellt, werden all unsere Ebooks mit Anleitung und Schnittmuster bevor sie veröffentlicht werden, probegenäht. Hierzu gibt es eine Auswahl an Kriterien, welches jedes Ebook grundsätzlich erfüllen muss:

– Passgenauigkeit Schnitt

– Fachlich korrekte Darstellung Schnittmuster

– logisch aufgebaute und verständliche Anleitung (je nach Schwierigkeit)

– Zusammenhang Text und visuelle Darstellung

– Tragebeispiele für allen Varianten

– Qualitativ hochwertige Bilder* für die Beschreibung

– Qualitativ hochwertige Bilder* für die Designbeispiele

Der Aufwand für das Probenähen ist durch die Prüfung der Kriterien sowie der Anfertigung der hochwertigen Tragebilder deutlich höher als nach der Veröffentlichung. Deshalb arbeiten wir generell mit einem Kern aus erfahrenen, bewährten Kreativen zusammen, suchen aber auch ständig neue begeisterte Probenäher. Hast Du Interesse mit uns zusammen zu arbeiten, dann kontaktiere uns!

* Bitte übersende uns nur Bilder und Texte, an denen Du auch die Urheber-/Eigentumsrechte besitzt. Mit der Übersendung der Texte und Bilder gehen wir von einer Erlaubnis zur Veröffentlichung auf unserer Webseite/Social Media Sites (Facebook, Google+, Twitter, etc.)/Ebook/Printsache aus.