Shirt oder Kleid TRIVIA

Tadaaaaaa, hier zeige ich Euch eine TRIVIA für MICH!

Da ich selber alle unsere Ebooks zur Probe nähe, fällt natürlich immer das ein oder andere schöne Kleidungsstück für mich ab.

TRIVIA ist unser neues Ebook in den Größen 34-50 und Du kannst es als Shirt oder Kleid in vielen Variationen nähen.

Es ist für Anfänger bestens geeignet und wenn Du willst, brauchst Du nur 2 Teile zuschneiden (einfachste Version), denn die Ärmel sind angeschnitten.

Ich habe mich hier für das Kleid mit Taschen und farblich abgesetzten Streifen entschieden. Beides ist aus Webware, was ich gut finde, denn so kannst Du sogar Deine schönen Webwarereste mit verwerten. Der Rest des Kleides ist aus Jersey.

Hier noch einmal der Link zum Ebook: klick

Danke fürs schauen und liebe Grüße,

Katrin

verlinkt zu rums

2017-04-05T13:40:14+00:00 Donnerstag, 10 Juli 2014|leben, nähen, shopbar|

Ein Kommentar

  1. Steph 07/10/2014 um 12:17 Uhr

    Die Version des Kleides gefällt mir sehr gut. Die Stoffe hast du super gewählt 🙂

Hinterlassen Sie einen Kommentar