Sticktipp – bester Stickfilz und Freebie

Sticktipp – bester Stickfilz und Freebie

 

Lange habe ich nach dem perfekten Stickfilz gesucht, der stabil, waschbar und vor allem: nicht so teuer ist und ich habe ihn gefunden.

Bei Sonym gibt es Filz in wunderschönen Farben, der sich toll besticken lässt und sogar waschbar ist. Ich habe nun schon mehrere Teile gewaschen und sie sind noch toll in Form.

 Stickfilz

Und weil Sandra von sonym eine echt Liebe ist, hat sie Euch gleich noch eine tolle Hochzeitsstickdatei/Freebie für den 13 x 18 Stickrahmen in den gängigsten Formaten mitgebracht!

Stickdatei Tauben

Bitteschön: Download

Eine kleine Bitte haben wir. Wenn Ihr Euch die Datei herunter ladet, so hinterlasst uns doch einen Kommentar hier im Blog. Wir freuen uns so darüber! heart

Ganz liebe Grüße und bis bald, Katrin von tragmal

2017-04-05T13:16:45+00:00 Dienstag, 14 Juli 2015|sticken|

Ein Kommentar

  1. Katrin Mühlenbeck 07/14/2015 um 13:23 Uhr

    Vielen Dank für den Tipp mit dem Stickfilz – das wird jetzt sofort getestet 😉
    Liebe Grüße, die Katrin von den Stichezauberinnen

Hinterlassen Sie einen Kommentar