Freebook: Mädchenkleid – Wickelkleid SELKIE ist da

Endlich haben wir es geschafft, unser Freebook für das Mädchenkleid – Wickelkleid SELKIE ist da und Ihr könnt es ab jetzt herunter laden und nähen, nähen, nähen. nice

Unsere netten und fleißigen Probenähmädels haben uns bei der Ausreifung des Schnittes sehr geholfen. Es war eine tolle, nette und konstruktive Zusammenarbeit. Dafür möchten wir uns auch hier noch einmal bedanken.

SELKIE kommt mit Anleitung und Schnittmuster bzw. Schnittbogen zum selbst ausdrucken inkl. Tutorial Knopfloch nähen für Euch, bzw. Eure tollen Mädels in der Größe 98 bis 146 daher. Es kann aus dehnbaren, oder einer Kombination aus dehnbaren (für das Oberteil) und gewebten Stoffen (für das Unterteil) genäht werden. SELKIE ist perfekt für Sommer, Herbst, Frühling, Winter, sämtliche Anlässe (Weihnachten, Einschulung, Geburtstag,…) und jede Gelegenheit (Sport, Wandern, Schule,…).

Das Unterteil wird gekräuselt und bekommt damit eine sehr schöne Weite ab der Taille abwärts. Aber keine Angst vorm Kräuseln. In einem Video zeigen wir Euch wie es ganz kinderleicht gelingt.

Und wer von Euch im Partnerlook mit seiner Tochter gehen mag, der näht für sich einfach noch eine ERUA.

Unsere kleine französische Bulldogge Lotta hat uns wieder einmal als zusätzliches Model zur Seite gestanden. Lotta ist eine Bereicherung für jedes Team, oder?

tragmal-selkie

Eine kleine Bitte haben wir: Wenn Ihr Euch das Ebook herunter ladet, lasst uns doch bitte hier oder auf unserer Facebookseite einen Kommentar und ein LIKE da. Wir leben von Euren Reaktionen auf das, was wir tun. Das gibt uns immer wieder Futter, für Euch weiter zu machen, denn in Zukunft sollen noch viele weitere Freebooks folgen.

Als i-Tüpfelchen zeigt Ihr uns auch einmal Eure SELKIE auf Facebook oder gerne per e-Mail. Darauf freuen wir uns.

Und nun ganz viel Freude beim Nähen Eurer SELKIEs:

tragmal-selkie

tragmal-selkie

tragmal-selkie

tragmal-selkie

tragmal-selkie

tragmal-selkie

tragmal-selkie

tragmal-selkie

tragmal-selkie

Download