LEILA kommt mit erweiterten Möglichkeiten

Schnittanleitung und Schnittmuster für das Stillshirt LEILA

Viel zu tun war die letzten Wochen im Hause tragmal. Neben unserem TECIA Reload (Stillkleid) können wir Dir nun endlich auch unsere erweiterte LEILA als absolut anfängertaugliche Anleitung für Deine Nähmaschine vorstellen. Damit wird Stillmode oder “Umstandsmode” nie mehr langweilig und trüb…

LEILA ist der Geheimtipp für stillende Mütter. Es kann sehr variabel in kurzer Zeit genäht werden. Als Neuerung haben wir die Möglichkeit eingearbeitet, das vordere Unterteil einzukräuseln. Das hat den einzigartigen Vorteil, dass es damit einer schwangeren Frau noch besser passt. Damit bekleidet dich das Stillshirt schon vor der Schwangerschaft! Mit Hilfe der ausführlichen bebilderten Anleitung zum Schnitt gibt es auch eine kostenlose Anleitung für überlange Bündchen im Ebook.

LEILA ist nun also noch vielseitiger zu nähen. Damit Du Dir Dein Oberteil zum Stillen auch individuell gestalten kannst, findest Du anbei und in unserer Galerie eine Menge Inspirationen zum selber nachnähen.

Was kannst Du nähen?

-Kleid für die nicht schwangere Frau
-Shirt für die nicht schwangere Frau
-Kleid für die schwangere/stillende Frau mit oder ohne Raffung des unteren Vorderteils
-Shirt für die schwangere/stillende Frau mit oder ohne Raffung des unteren Vorderteils
-Ärmel mit Belegabschluss (Klappe sie einfach nach oben, damit Du einen tollen Effekt erreichst.)
-3/4 Ärmel
-Ärmel mit langem Bündchen

Wir sind begeistert was unsere tollen Probenähmädels wieder gezaubert haben. Dankeschön!

Aber nun schaut gerne einmal selbst:

Wie Du mit ein paar Tricks LEILA individuell selbermachen kannst, erfährst Du in meiner Anleitung zum Covern. Wie alltagstauglich mit kleinem Kind das Shirt ist, erfährst Du in meinem Beitrag zum Designbeispiel aus dem Zoo. Und da kleine Kinder einem oft zu viel Musik verleiten, findest Du auch eine musikalische Interpretation vom Oberteil. Da darf natürlich die rockigere Variante nicht fehlen. Mit kleinen Applikationen und Jersey kannst Du das Stillshirt ebenfalls verfeinern!

Vielen Dank fürs Schauen und liebe Grüße, Katrin von tragmal

Besucht uns doch gerne einmal auf Facebook: KLICK

2017-04-05T13:29:57+00:00 Samstag, 7 Februar 2015|nähen, shopbar|

Hinterlassen Sie einen Kommentar